Wasserthermometer, Badethermometer & Baby Badethermometer

Badewannenthermometer zeigen jederzeit die exakte Temperatur des Badewassers

Über Generationen hinweg haben Menschen mit der Hand das Badewasser gefühlt, nur um sich beim Setzen in die Badewanne doch darüber zu ärgern, dass das Wasser entweder zu heiß oder kalt ist. Mit einem Badewannenthermometer gehört dieses lästige Alltagsproblem endgültig der Vergangenheit an. Für eine leichte Kontrolle der Temperatur werden die Thermometer entweder kurz in das Badewasser gehalten oder verbleiben einfach direkt in der Wanne. Zu diesem Zweck bieten die Hersteller schwimmende Thermometer für das Bad an. Diese sinken nicht zu Boden, sondern verbleiben wie kleine Bojen an der Wasseroberfläche. Die Messungen sind dennoch zu 100 % exakt, sodass die Käufer dieser Angebote immer mit der als optimal empfundenen Temperatur baden gehen können.

Unsere Wasserthermometer & Schwimmendes Badethermometer in der Übersicht

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Das Bad Thermometer gehört zur Grundausstattung für werdende Eltern

Babys und Kleinkinder reagieren in den ersten Lebensjahren noch sehr empfindlich auf Temperaturen. Während des Bades ist es daher für die Eltern nur schwer zu erkennen, ob der Nachwuchs weint, weil das Badewasser zu heiß oder kalt ist oder das Baden selbst den Kleinen keinen Spaß macht. Mit einem Baby Badethermometer ist es leicht die Kinder immer bei den empfohlenen 37 bis 38° Celsius zu baden. Werden die Kinder älter entwickeln diese auch selbst ein Interesse an den Thermometern in Form von:

  • Enten
  • Pinguinen oder
  • Nilpferden.

Die Thermometer entwickeln sich ab diesem Zeitpunkt auch zum Spielzeug und gestalten die Körperpflege für die Kinder noch abwechslungsreicher.

Digitale Anzeigen machen das Ablesen noch einfacher

Das Ablesen der Temperatur über eine Skala kann durchaus etwas verwirrend sein. Die Hersteller verwenden zu diesem Zweck immer häufiger digitale Displays und Anzeigen. Dort erscheint die gemessene Temperatur des Badewassers als digitale Zahlen, die jederzeit ablesbar sind. In der Wanne lässt sich mit schwimmenden Thermometer somit jederzeit überprüfen, ob die Wassertemperatur wirklich gesunken ist und es an der Zeit ist neues Wasser nachlaufen zu lassen.