Reinigung des Intimbereichs , Sitzwaschbecken & niedriges Waschbecken zur Reinigung der Genitalien

Das Bidet feiert momentan in vielen Badezimmern ein Comeback

Über kaum einen Gegenstand ist im Bad öfter gerätselt worden als über das Bidet. Dennoch werden auch heute noch Fragen über das Bidet am liebsten hinter vorgehaltener Hand gestellt. Hierfür gibt es jedoch längst keinen Grund mehr, da das Bidet aktuell wieder so gefragt ist wie noch nie. Die sanfte Reinigung des Anus und der Genitalien mit warmen Wasser liegt nicht nur im Trend, sondern wird auch von einer wachsenden Anzahl an Personen gegenüber der Verwendung von Toilettenpapier bevorzugt. Die Verwender fühlen sich sauberer nach der Reinigung und tun gleichzeitig der Umwelt einen Gefallen, da nicht weiter mit jedem Toilettengang auch Toilettenpapier mit in die Kanalisation gelangt. Es lohnt sich daher bei der nächsten Modernisierung des Bads über den Kauf eines Bidets nachzudenken.

Unsere Sitzwaschbecken zur Reinigung der Genitalien in der Übersichts

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Dank leichteren Handhabung wird die Verwendung noch komfortabler

Für Bidets, die in der Mitte des letzten Jahrhunderts verwendet wurden, kamen noch bevorzugt Zweigriff Mischer zum Einsatz. Aufgrund der niedrigen Höhe des Bidets war es eher kompliziert das warme und kalte Wasser so zu mischen, dass die Temperatur als angenehm auf der Haut empfunden wird. Einige Jahrzehnte später ist von diesen Nachteilen der Verwendung nicht mehr viel übriggeblieben. Die Hersteller verwenden aktuell entweder:

  • Einhandmischer oder
  • Modelle mit Brause.

Diese ist von der Handhabung mit herausziehbaren Brausen aus der Küche vergleichbar. Durch die Verwendung müssen nicht länger die Hände eingesetzt werden, um den Wasserstrahl an die gewünschten Stellen zu lenken.

Die unterschiedlichen Designs passen perfekt zu einer modernen Einrichtung des Bads

Wer sich noch unsicher ist, ob ein Bidet auch optisch in die Gestaltung des eigenen Bads passt, kann sich jetzt selbst von der Vielfalt an Designs ein Bild machen. In unserem Onlineshop finden sich klassische Designs ebenso als auch modernere Designs. Kombiniert mit den überraschend günstigen Preisen ist die Entscheidung schnell gefällt.